Die dritte Woche...

24.03.-30.03.2022:

Die Woche startet eher unangenehm für die Kleinen...sie bekommen ihre erste Wurmkur 😝. Besonders Leonard hat sich regelrecht geschüttelt, das war gar nicht nach seinem Geschmack! Gott sei Dank war Mama Elva nicht weit und schnell ging es an die Milchbar...da war die eklige Paste schnell vergessen 🥰. 

Täglich werden jetzt neue Sachen getestet...das Laufen wird kräftig geübt und man sieht auch schon mal Ansätze einer kleinen Balgerei, immer mal wieder hört man ein Knurren oder leises Bellen, meistens aber eher ein lautes Fiepen, wenn mal wieder der große Hunger kommt. 

Alle Welpen nehmen weiterhin super zu, daher wollen wir auch noch mit dem Zufüttern warten. Elva ist ganz entspannt und geduldig, lässt die Welpen aber auch schon mal warten, wenn sie es für richtig hält (oder selber auf ihr Futter wartet😉) ...sie rennt jetzt nicht mehr bei jedem Fiepsen direkt los, auch wenn Amelie und ich dann schon unruhig werden und denken, die armen Babys werden bestimmt verhungern 😂.

Aber nach jedem kurzem Spiel oder tapsigen umherlaufen fallen sie auch wieder schnell in komatösen Tiefschlaf, um die ganzen aufregenden, neuen Dinge zu verarbeiten.

Auf 16 kurzen Beinchen geht es aufgeregt in die vierte Woche...

 
 
 
E-Mail
Anruf