Die zweite Woche...

23.03.2022:

1,2,3 im Sauseschritt ist die zweite Woche fast rum! Im Moment ist alles noch sehr entspannt, auf dem Tagesplan steht eigentlich nur trinken und schlafen...um alles andere kümmert sich die Mama 😉.
Es ist so schön zu sehen, wie sich Elvas kleines Quartett weiter entwickelt, wächst und gedeiht. 
Alle vier haben schon ordentlich an Gewicht zugenommen...Sheldon und Raj waren die ersten, die letzten Freitag die Kilomarke geknackt haben. Am Montag hat Raj angefangen vorsichtig in die Welt zu blinzeln...seit gestern öffnen sich auch bei Leonard und Sheldon die Augen, nur Penny hat sich bis heute Zeit gelassen 😊. Außerdem fangen sie jetzt langsam an ihre Beinchen zu trainieren...immer wieder stemmen sie sich hoch, wackeln für einen kurzen Moment auf vier Beinen, bevor sie wieder nach unten plumpsen😁🥰. 

Schauen wir mal, was die dritte Woche Spannendes für uns bereit hält... 🤩

 
 
 
E-Mail
Anruf