Die 1. Woche...

Die Welpen sind alle wohlauf und man kann zuschauen, wie sie wachsen und gedeihen. Unsere Tage werden begleitet von dem Gequakkel und Geschmatze, von Gequitsche und empörten Gemeckere...es ist zu ulkig und lässt einem das Herz übergehen. 

Elva macht einen tollen Job, die ersten zwei Tage war sie eine richtige Übermutti und hat ihre Babys keinen Moment aus den Augen gelassen. Es war jedes Mal ein Drama, die Welpen nur für das kurze tägliche Wiegen, raus zu nehmen. Inzwischen haben wir Tag 6 und alles hat sich entspannt, Elva läuft wieder durch die Wohnung und legt sich auch schon mal zu uns in die Küche oder ins Wohnzimmer, wenn die Kleinen schlafen. 


Damit die Welpen nicht nur eine Nummer sind, bis sie ihre endgültigen Namen von ihren neuen Familien bekommen, haben wir uns bei einer Lieblingsserie bedient...hier also die Einzelvorstellung:












 
 
 
E-Mail
Anruf