• Am 09. u. 10.01.2022 wurde Elva von dem Wällerrüden "Addo-Frodo von der roten Nase" gedeckt. Frodo ist ein sehr lieber, anhänglicher und menschenbezogener Rüde. Die Chemie passte und wir sind glücklich über diese schöne Verpaarung 😍
  • +++Es hat geklappt+++ heute (am 02.02.22) waren wir beim Ultraschall und Elva ist trächtig !!! Wir sind so aufgeregt und freuen uns auf süße Wällerbabys...der errechnete Geburtstermin liegt um den 12.03.2022 💕





  • 28.02.2022: Die Zeit rennt, nur noch zwei Wochen bis zum Geburtstermin! Die vergangenen Wochen waren spannend und aufregend für uns...zu sehen wie sich Elva verändert, wie sich der Bauch immer mehr rundet, die Zitzen größer werden, Elva ruhiger und gelassener wird - ganz mit sich und der neuen Situation beschäftigt. Eine ganz neue Erfahrung für uns alle! Am 25.02. konnte ich das erste Mal die Bewegungen der Babys fühlen - so schön😍. Jetzt sitze ich jeden Abend mit Elva am Boden, eine Hand auf ihrem Bauch und warte auf weitere Stupser. In den letzten zwei Wochen waren wir damit beschäftigt die Wurfbox zu bauen und aufzustellen, alle Utensilien für die Geburt bereit zu stellen und das Welpenzimmer fertig einzurichten. Jetzt ist alles bereit und wir sind schon so gespannt, auf das was vor uns liegt ❤️



  • WhatsApp Image 2022-02-28 at 09.30.19 (2)
  • WhatsApp Image 2022-02-28 at 09.30.19 (3)
  • WhatsApp Image 2022-02-28 at 09.30.19 (1)
  • WhatsApp Image 2022-02-28 at 09.31.14
  • WhatsApp Image 2022-02-28 at 09.30.19



  • +++10.03.2022: die Welpen sind da!! Alles weitere unter A-Wurf+++
  • Alle Welpen sind vergeben!
 
 
 
E-Mail
Anruf