Die neunte Woche und Abgabe...

08. - 19.12.2023:

Die Woche startete mit einem weiteren Tierarztbesuch, diesmal zum Impfen und eine kleine OP für Peach stand auch noch an...sie hatte einen Nabelbruch, den wir vor der Abgabe gerne noch operieren lassen wollten. Alles verlief ohne Komplikationen und abends war sie schon wieder fit und am Spielen. Um die Naht zu schützen, musste sie für die nächsten Tage einen Body tragen und wir mussten immer immer ein bisschen lachen, weil sie darin aussah wie ein kleines Äffchen. Leider mussten wir den Welpenauslauf in der letzten Woche unterteilen, einmal um Peach zu schützen und auch, weil diesmal ein paar starke Charaktere dabei waren, die sich plötzlich nicht mehr so lieb hatten und immer wieder aneinander gerieten. Die Ruhe tat allen gut und es kehrte wieder Frieden ein 😅.  

Dann plötzlich ist der Moment gekommen und es ist Zeit, sie in den nächsten Lebensabschnitt zu entlassen, zu tollen Familien, die es gar nicht mehr erwarten können, sie in die Arme zu schließen. Und man freut sich so sehr und gleichzeitig wird das Herz schwer...🥲💕

Die ersten waren Ella und Luigi, gleich am ersten Wochenende, eine Woche später dann Xavi und Hope...am längsten war Peach bei uns, mussten ja noch die Fäden gezogen werden. Sie genoss die letzten drei Tage ohne Geschwister, die große Freiheit in der ganzen Wohnung, hatte Mama Elva nochmal ganz für sich und spielte ausgiebig mit Ivy...der Abschied war der Schwerste, der kleine Feger (ganz die Mama), ich werd sie vermissen!

Alle haben die Heimreise toll gemeistert, Ella ist sogar ganz entspannt bis nach Österrreich gereist. Der kleine Xavi wohnt ganz in der Nähe, bei seinem Onkel Eloy, so schön ihn regelmäßig besuchen zu können und seine Entwicklung zu verfolgen 🥰

Nun sind die Welpen ausgezogen, der Weihnachtsbaum darf einziehen, das Welpenzimmer wird aufgeräumt und für den Weihnachtsbesuch von Pauline hergerichtet und plötzlich ist es wieder ganz ruhig in der Wohnung...und manchmal ist es komisch und fühlt sich leer an - aber dann kommen die ersten Bilder in der Whatsapp Gruppe und man sieht wie gut es den kleinen Wällerchen geht...und dann weiß man wieder warum man das alles macht 😊🥰


  • Ella zieht zu Nannette und Andreas nach Österreich
  • WhatsApp Image 2024-01-02 at 18.22.49
  • WhatsApp Image 2024-01-02 at 18.22.49 (2)
  • Luigi zieht zu Kim und Philipp und Wällerkumpel Liú nach Pirmasens
  • WhatsApp Image 2024-01-02 at 18.33.10
  • WhatsApp Image 2024-01-02 at 18.33.37
  • WhatsApp Image 2024-01-02 at 18.34.41
  • Xavi zieht zu Melina und Moritz nach Bebra
  • WhatsApp Image 2023-12-15 at 12.42.24
  • WhatsApp Image 2023-12-15 at 12.41.57 (2)
  • WhatsApp Image 2023-12-15 at 12.41.57
  • Hope zieht zu Claudia und Ralf nach Menden
  • WhatsApp Image 2023-12-16 at 14.48.49
  • WhatsApp Image 2023-12-16 at 14.48.49 (1)
  • WhatsApp Image 2023-12-16 at 14.48.49 (2)
  • Xanthi zieht zu Heike nach Heinsberg
  • WhatsApp Image 2023-12-19 at 12.55.12
  • WhatsApp Image 2023-12-18 at 16.30.41
  • WhatsApp Image 2023-12-16 at 14.49.25
  • WhatsApp Image 2023-12-18 at 18.22.18





 
 
 
E-Mail
Anruf